Reklamationen

Sollten Sie nach dem Kauf Ihres Artikels feststellen, dass dieser fehlerhaft oder defekt ist, können Sie Ihr Recht auf Gewährleistung in Anspruch nehmen. Wir bieten Ihnen an, den defekten Artikel zu reparieren oder auszutauschen. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Push Dental Kundenservice.

Kontaktieren Sie unseren Push Dental Kundenservice: +41 44 419 20 20

Wichtige Hinweise zur Rücksendung:

  • Es werden nur original verpackte, ungeöffnete und nicht von Ihnen beschriftete Artikel zurückgenommen.
  • Sterile Produkte und Arzneimittel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Der Warenrücksendeschein muss vollständig ausgefüllt beigelegt werden.
  • Die Sendung muss in jedem Fall ausreichend frankiert sein.
  • Achten Sie darauf, dass die Verpackung die Ware sicher und stossfest umschliesst. So sollten Schäden am Produkt auf dem Rücksendeweg vermieden werden.
  • Die Kosten für Rücksendungen aufgrund von Fehlkäufen oder Nichtgefallen werden nicht von Push Dental übernommen.